Was bedeutet Y/n im Zusammenhang mit bts?

2 Antworten

Y/N bedeutet Your Name und wird meistens in Fanfictions benutzt. Statt Y/N soll man quasi seinen eigenen Namen einsetzten. Wenn zb ein Satz in einer Fanfiction lautet “Er lief Y/N nach” muss man seinen eigenen Namen einsetzten, also in meinem Fall, weil ich Alexa heiße “Er lief Alexa nach” :D Die meistens Fans lesen Ffs um sich diverse Szenarien mit ihrer Lieblingsband vorzustellen, und wenn man seinen eigenen Namen einsetzen kann, wird das quasi realistischer ^^

Hallo ,

Y/n steht für your name ,also sollst du dort quasie deinen Namen einsetzen.

LG