Wie kann ich BTS treffen?

3 Antworten

Konzerte sind nicht nur in Korea sondern auf der ganzen Welt. In Berlin haben sie auch schon Konzerte gegeben, und bei der nächsten Tour kommen sie sehr wahrscheinlich auch nach Berlin.

Du hast keine Möglichkeit BTS zu treffen, die einzige Möglichkeit um sie mal zu sehen (auch wenn es weiter weg ist) ist indem du auf ein Konzert gehst. An Flughäfen kann man sie auch nicht mehr antreffen weil sie im Privatjet fliegen, und einfach so in der Stadt rumlaufen (ohne Security) tun sie auch nicht. Selbst wenn - BTS machen keine Fotos mit Fans oder geben Autogramme.

MrCuukie  11.09.2021, 20:53

Naja ... Autogramme haben sie schon oft gegeben ... (Gibt davon ja auch viele Videos auf YouTube) ... Nur eben nicht immer und auf jedem Konzert

alexapjm  11.09.2021, 20:55
@MrCuukie

Nein, diese Autogramme geben sie nur auf Fansigns (in die man sogut wie gar nicht reinkommt), nicht auf Konzerten, und vor allem nicht wenn man sie auf der Straße sieht. Das letzte Fansign war aber vor fast 3 Jahren

MrCuukie  11.09.2021, 20:56
@alexapjm

Ach so ... Hatte das immer nur auf TikTok und YouTube gesehen und dachte das wäre vor/nach Konzerten in Korea gewesen oder so

Hi ich fühle sooo mit dir meine eltern würden mich auch nicht auf ein bts konzert lassen 🥲 und so glaub ich das man sie nur auf einem fantreffen treffen kann

Woher ich das weiß:Hobby

Autogramme kannst du so nicht bekommen.

In Korea ist es nicht anders als in Deutschland. Die Wahrscheinlichkeit einen Promi auf der Straße zu sehen ist eher gering und ist auch für Koreaner*innen ein Glücksfall.

Konzerte generell sind erst ab 13 oder 14 erlaubt und da kannst du auch nur mit einer erwachsenen Begleitperson hin.

Abgesehen davon: vor 2022 wird BTS sowieso nicht nach DE kommen. Das heißt, du hast noch Zeit älter zu werden und vielleicht erlauben deine Eltern es dann ja.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
alexapjm  11.09.2021, 20:54

Also laut der Konzertinfo die von Ticketmaster für die MOTS Tour gepostet wurde, sind die Konzerte ab 6. Hab selbst schon auf Konzerten kleine Kinder vor mir gehabt, die aber wegen der Lautstärke dann gegangen sind ^^ Bis man 14 ist muss dann allerdings ein Elternteil mitkommen