Wie viel kostet ca. ein Bts Konzert Ticket?

3 Antworten

Bild zum Beitrag

Gebühren sind immer so mindestens 20€ zusätzlich. VIP Tickets kosten jetzt um die 350€.

Die oben genannten Preise könnten sich aber noch ändern, da die Map of the Soul Tour (für die die Preise gedacht waren) jetzt abgesagt wurde

 - (Musik, Geld, Konzert)

Kommt drauf an wie früh du es bekommst

Denn desto weniger Tickets da sind desto teurer wird es.

Meist Kosten sie am anfang zwischen 70-120€

Doch nach hoher nachfrage und hohen Verkaufazahlen steigern sich die Preise auf 120-300€

alexapjm  26.08.2021, 19:41

Nein, die Ticketpreise von BTS wurden noch nie bei zu hoher Nachfrage erhöht. Aber die Tickets (für Stadionkonzerte) sind eh nach einer Stunde weg

– je nach Preiskategorie zuzüglich Gebühren: 180€ 150€ 120 das war für 2021

Woher ich das weiß:Recherche