Bts Konzert... Wie viel kostet ein Ticket?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt bisher keine Tourdaten für nächstes Jahr, also ist das noch alles ein Gerücht.

Wenn man die Preise von 2020 als Beispiel nimmt, kostet das billigste Ticket ca 55€ + Gebühren und das teuerste 180€ + Gebühren. Im Preis ist logischerweise nur das Ticket enthalten. Beim billigsten sitzt du ganz hinten und auch ganz oben, beim teuersten sitzt du hinter den VIP Tickets. VIP Tickets kosten im Silberpaket ca 320€ und im Goldpaket 350€. Da hast du dann Zugang zum Soundcheck, Zugang zu exklusivem Merch und bekommst so einen VIP Anhänger.

Am billigsten nach Berlin kommst du wahrscheinlich mit dem Flixbus oder Flixtrain

FrageAntwort81
Fragesteller

Ok, danke dir für die Antwort^^

Mit den billigsten Tickets stehst du natürlich dann auch bei den hintersten Plätzen. Je mehr du fürs Ticket ausgibst, desto weiter vorne bist du.

VIP Tickets soll es ab 300€ geben, was genau da dabei ist, kann ich dir nicht sagen, da ich selbst nur für ein maximal 150€ Ticket sparen würde.

Ob BTS 2022 eine Tour macht steht doch noch gar nicht fest. Es wurde erst vor wenigen Wochen offiziell bekanntgegeben, dass die MOTS 7 Tour komplett gecancelt und nicht nur auf unbestimmte Zeit verschoben wurde. Dementsprechend muss ja auch erst ne neue Tour etc geplant werden und mit den steigenden Coronazahlen kann man ja auch noch gar nicht sicher sein, wie es nächstes Jahr mit den Konzerten aussieht, auch, wenn schon einige Artists Touren bekanntgeben.

Es wäre aufjedenfall super, wenns ne Tour geben würde, aber 100%ige Sicherheit hast du in Zeiten von Corona nie.

Wir sind 2018 für ein Konzert nach Berlin mit dem Zug gefahren. Das waren 120€ was wir unter uns 3 aufgeteilt haben, also hat jeder 40€ bezahlt.

Eine Freundin von mir fährt jedes zweite Wochenende mit den Flixbus nach Berlin zu ihrem Freund, denke also, dass du mit Bus relativ billig wegkommst.

Ich persönlich würde aber nur noch mit Auto fahren, weil mir Zug und Bus zu stressig sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Je günstiger, desto weiter weg sitzt Du von der Bühne.
Leider weiß ich gar nicht mehr, was ich bezahlt hatte 2018 in der O2 Arena in London.
Glaub, ich saß in Block 101, 10. Reihe oder so.

Aber es waren mehr als 100 Euro und wir hatten Essens- und Getränkegutscheine dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FrageAntwort81
Fragesteller

Ok, danke dir, jetzt weiß ich was auf mich zukommen würde!👍😁

Das kommt auf die Kategorie an. Kpop Bands haben oft VIP-Tickets. Für die gibt es meistens Ersteinlass und ein bisschen Merch. Es steht aber immer dabei was man für welche Karten bekommt.

Nach Berlin kommt man recht günstig. Ich bin mit dem Flugzeug für 75€ hin und zurück geflog3n. Aus Umwelttechnischen Gründen würde ich das heute aber nicht mehr machen. Es gibt nach Berlin eigentlich immer gute Angebote.

FrageAntwort81
Fragesteller

Ok, danke dir, die Beschreibung hat mir echt weitergeholfen!😀