BTS Konzert 2025 Berlin?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hii also man weiß leider nicht ob es 2025 überhaupt eine Tour gibt :( Sie müssen ja ihren Wehrdienst ableisten bis Mitte 2025 Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen🫶🏽

Woher ich das weiß:Hobby
Sophia381
Fragesteller

ja danköööö

Wie soll es Infos zu Tickets geben, wenn es keine Tour gibt? BTS kommen erst irgendwann im Jahr 2025 aus dem Militär zurück, es ist also sehr unwahrscheinlich, dass sie direkt danach auf Tour gehen werden.

Sollte es eine Tour geben, - was, wie gesagt noch nicht bekannt ist - wird diese eher 2026 oder 2027 stattfinden.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

Es ist weder bekannt ob 2025 schon eine Tour feststeht, noch ob sie da überhaupt nach Deutschland kommen. Die BTS Member sind frühestens alle Mitte 2025 wieder aus dem Militär wieder da. Dann wird erstmal ein neues Album aufgenommen und ich schätze Tourankündigung + Tour gibts dann 2026

Es wurde doch noch gar nicht bestätigt ob sie überhaupt gleich nach dem Militär eine Tour starten. Deswegen gibt es auch noch gar keine Tickets, 2025 ist auch erst in 2 Jahren.

Ist noch nicht bekannt das es Konzerte 2025 gibt. Denn yoongi ist bis Sommer 2025 in millitär und Jimin rm V und jk sind noch nicht gegangen und so. Kann noch dauert denke ich.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 2019 Army💜