Bts Konzert 2025 in Berlin?

danke für die vielen antworten

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt bisher keine Tour. Zwar wird vermutet, dass sie 2025 wieder Konzerte geben, allerdings wird das auch erst 2025 angekündigt. Ob sie dann überhaupt nach Deutschland kommen, weiß man logischerweise auch noch nicht

Matschie14
Fragesteller

Viele dank ich hätte nicht gedacht das es SOO schnell geht☺️
Ich hab deine Kommentare auch unter anderen Fragen gesehen und finde es echt cool das du immer antwortest

Es gibt noch keine Tour. Wenn es eine Tour geben wird, wird es erst gesagt, wenn die Member vom Militär-Dienst wieder kommen. Also erst im Jahr 2025.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Es ist noch gar keine Tour angekündigt deshalb kann man noch keine Tickets kaufen, wenn eine Tour für 2025 angekündigt wird dann erst im Jahr 2024 oder 2025 und das dann auf den official sozial media accounts von Bighit.
Mit 14 brauchst du eine Begleitung .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren Army 🫰🏻💜 und K Drama Fan 💜

Es findet 2025 kein Konzert in Berlin statt. Es wurde nichts bekannt gegeben

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop seit Januar 2021