BTS Konzert Tickets bekommen 2022?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist noch überhaupt nicht klar ob es dieses Jahr eine Tour gibt und ob sie nach Deutschland kommen.

Tickets gibts NUR auf Ticketmaster und Eventim (andere Seiten sind Fake) und es fängt so bei 70€ an. Wenn du gut sehen willst und nicht ganz hinten und oben sitzen willst, musst du mit mindestens 150€ rechnen

Bisher ist werde ein Konzert in Berlin, noch eine Tour angekündigt. Also wirst du dementsprechend auch nichts finden.

Wenn es irgendwann doch eine Tour geben sollte, oder generell wenn es um Tickets geht, nur über Ticketmaster oder Eventim kaufen und nicht auf Seiten wie Viagogo oder Ticketbande reinfallen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Du kannst bei TICKETMASTER gucken aber ich weiß leider nicht ob es noch welche gibt.

Woher ich das weiß:Hobby