BTS KONZERT?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar ist das möglich ^^ Die Chance Tickets zu bekommen ist auch viel höher wenn man sich günstigere Tickets aussucht, da die meisten Fans natürlich die teuren und besten Tickets wollen.

Ein Kauf läuft so ab dass du generell erstmal in die Warteschleife kommst wenn du auf die Website gehst. Wenn du dann dran bist, wirst du zu den Tickets weitergeleitet, suchst dir welche aus und bezahlst. Die tricky Sache ist aber dass sich die Tickets die du ausgesucht hast schon ein anderer im selben Moment ausgesucht haben könnte. Man muss also etwas herumprobieren. Am einfachsten ist es wenn du die Tickets nicht selbst anklickst sondern Bestplatzbuchung benutzt

Angie551
Fragesteller

Wäre es auch ok wenn man Tickets auf Eventim kauft? Ich kenne mich da einfach besser aus

rachelchoi  15.12.2021, 12:46

Ich finds so witzig, dass ich dich immer bei den BTS Ticket-Fragen sehe 😂 Ich hab selbst eine Frage zur Warteschleife: wird einem da eine Nummer mitgeteilt? Ich hab gehört, dass das nur in den USA so ist und in Europa wird man "random" in die Warteschlange gelassen, sprich man bekommt gar keine Nummer und ist irgendwann dran. Stimmt das?

alexapjm  15.12.2021, 20:03
@rachelchoi

Ja, die Warteschleife in Europa ist quasi wie ein Kreis. Je mehr er sich schließt, desto weiter vorne bist du :)