Ab wann kann man BTS Konzert tickets bestellen?

3 Antworten

Der presale ist am Mittwoch 18.03.2020 8 Uhr und der normale Onsale ist am Freitag 20.03.2020 8 Uhr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also das ist noch nicht sicher aber mir wurde gesagt, dass Ticketmaster sehr gut dafür geeignet ist und deren Karten vllt schon so ende Februar bereitgestellt werden könnten... Aber so sicher ist meine Quelle auch wieder nicht sorry😂❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich praktisch jeden Tag mit Kpop : )
Jacky2266  22.01.2020, 03:49

Vertraue mir in diesem Fall also besser nicht XD

Morgen früh wird Ticketmaster sicherlich auf Twitter posten, wann der Ticketverkauf beginnt. In Amerika startet er am 7. Februar, also kann es sein, dass für Deutschland dasselbe gilt.