Frage von SayuriSaya, 171

Sind die Bts tickets ausverkauft?

Hey ich weiss das in deutschland bald n bts konzert statt findet. Gibt es noch tickets? Wenn ja wo kann ich die kaufen und wann ich das konzert? Lg jessi

Antwort
von eyesmile, 31

BTS hat keine bestätigte Touren oder Konzerte hier in Deutschland oder Europa!!! Weder für dieses noch nächstes Jahr und schon gar keine Tickets!

ABER es gibt eine Seite die eine Tour organisiert die 2017 stattfinden soll. Ist zwar leider noch nichts bestätigt aber kannst ja trotzdem mal nachschauen. die Posts und Updates sind ziemlich vielversprechen und man wird ernst genommen also kannst auch fragen dazu stellen!!

http://bts-concertger.tumblr.com

https://www.facebook.com/btsconcertger/?fref=ts

Antwort
von Kirschkerze, 124

Weiß nicht woher du diese Information haben möchtest aber es sind aktuell keinerlei BTS Konzerte in Deutschland angekündigt

Kommentar von SayuriSaya ,

Eine aus meiner gruppe hat schon tickets ist aber ausverkauft meinte sie. 

Kommentar von Kirschkerze ,

Nein sie redet totalen Quatsch. Mag sein dass dieses Jahr noch etwas kommt aber es gibt keinerlei bestätigte Konzerte für Europa und für Deutschland schon gar nicht ;) Da lügt dich jemand an

Antwort
von LoveLittleTwix, 96

Es gibt keinerlei Info dazu, dass es ein Konzert in Deutschland geben wird..

Kommentar von SayuriSaya ,

Ich finde ja auch nichts im internet oder so. Es würde mich echt fertig machen wenn ein konzert ist und es ausverkauft ist und ich nichts davon wusste.

Kommentar von SayuriSaya ,

Sie meinte privat konzert ;-;

Kommentar von Kirschkerze ,

Glaub bitte nicht jeden Müll, den man dir erzählt. BTS sind viel zu teuer um sie für ein "privatkonzert" herzubringen (und wenn es ein Privatkonzert für jemand Wohlhabenden wäre - dann wäre es ein Privatkonzert und es gäbe ganz sicher keine Tickets für die Öffentlichkeit. Aber auch das Szenario ist Quatsch)

Schreib deiner "Freundin" sie soll dir doch mal ein Foto von dem Ticket schicken wenn du ihr das abnehmen sollst

Kommentar von LoveLittleTwix ,

Kirschkerze hat vollkommen recht.. und keine Angst, falls BTS mal nach Deutschland kommt (was wir ja alle ganz stark hoffen), dann bekommst du es ganz sicher mit! :)

Antwort
von DirectionFreak, 91

Es findet kein Konzert statt soviel ich weiß

Antwort
von kawaiiakiko, 70

BTS kommt nicht nach Deutschland, sondern B.A.P.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten