BTS Konzert ,eltern überreden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal müsstest du deine Eltern für ein Konzert in 1 oder 2 Jhren übereden und ich habe meinen Eltern einfach gezeigt was die so machen und dann wollten sie von sich aus(^∀^●)

Woher ich das weiß:Hobby – Kpop stan seit 2019 :)
Privat6869
Fragesteller

Ich bin weiß,nur ich bin schon seit 2016 Army und war noch nie auf ein Konzert von dennen.Purple youu

Es wird 100% kein Konzert stattfinden. Die startrek destination wurde auch schon 2 mal verschoben und wurde jetzt nochmal bis auf oktober glaub verschoben.

bis ende august dürfen keine konzerte stattfinden, das heißt das konzert wird definitiv verschoben, wahrscheinlich auf nächstes jahr. allerdings wissen wir nicht, wann wir die ankündigung bekommen, und ob der sale dann trotzdem stattfindet. das wird meistens erst einen tag vor dem sale angesagt.

sag deiner mutter einfach dass bighit niemals die gesundheit von bts oder der fans aufs spiel setzen würde, und das konzert erst stattfinden wird, wenn sich die lage mit corona verbessert hat.

es kann aber auch sein dass erst nach dem ticketverkauf angekündigt wird dass sie die konzerte verschieben, allerdings solltest du dann trotzdem tickets kaufen, denn die werden für die neuen konzertdaten auch gelten, und wenn du nicht hingehen kannst, kriegst du dein geld wieder.

deine mutter braucht also keine angst haben, da zum zeitpunkt der konzerte keine gefahr mehr besteht, und ihr euer geld zurückbekommt wenn ihr zu den neuen konzertdaten nicht hingehen könnt (ich glaube aber dass die vorher angekündigt werden)

xxJoorinxx  21.04.2020, 16:09

Ich hoffe es🙏

Das Konzert findet doch gar nicht statt. Also hat es sich sowieso erledigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit K-Pop
Privat6869
Fragesteller

Doch steht aber im Internet ,ich kann ja nur das sagen was da steht

KittyKatXD99  21.04.2020, 14:54
@Privat6869

Vielleicht haben sie es noch nicht offiziell gemacht. Aber es sind Großveranstaltungen verboten bis August. Demnach kann es nicht stattfinden.

Privat6869
Fragesteller
@KittyKatXD99

Hmm ka,weil voll viele so jetzt sagen das es statt findet,da es schon verschoben ist

alexapjm  21.04.2020, 15:45
@Privat6869

bisher steht es nur noch so im internet, weil bighit nichts neues angekündigt hat. sie sind aber gerade dabei, alles zu klären und uns bald neue infos zu geben. wir können also nichts tun als abzuwarten

Wann ist das denn?

Privat6869
Fragesteller

Am 1.05 ist Ticket Verkauf,und das Konzert ist am 11. Juli und am 12. Juli

SnorreBaer  21.04.2020, 14:59
@Privat6869

Bis 31. August finden keine Großveranstaltungen statt. Informiere dich doch bitte Mal richtig