Wann spielt bts wieder in Europa?

5 Antworten

Ich schätze sobald sich die Situation mit der Pandemie beruhigt hat

Bild zum Beitrag

Nächstes Jahr im Juli

In Berlin, Deutschland

Man kann schon Tickets reservieren.

Aber man weiß nicht ob es wirklich statt findet.

LG

Lilly

 - (Europa, Konzert, K-Pop)  - (Europa, Konzert, K-Pop)
alexapjm  28.11.2021, 16:35

Es wurde noch keine Tour angekündigt, keine Ahnung wo du die Fake Infos her hast

rachelchoi  30.11.2021, 13:57

Das ist fake und steht bereits seit Jahren da. Ich hab das schon letztes Jahr gesehen.

Kann man nicht nicht genau sagen. Aber Namjoon hat in einem Interview bei dem Amas gesagt: more music is coming, more Performances are coming and a Tour is coming

Also kann man stark davon ausgehen das sie bald (vielleicht nächstes Jahr) auf Tour gehen und das bedeutet sie sind auch in Europa. ^^

Wahrscheinlich 2022

Wurden die nicht alle zum Militärdienst in Südkorea eingezogen? Oder war das letztes Jahr...