Wann ist das nächste BTS Konzert in 2023?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bis frühstens 2025 nicht, da man in Korea ja zum Militär muss. Bevor ein Member und Militär geht muss er ein SoloAlbum rausgebracht haben. Als nächstes muß RM gehen. 2025 hat jedes BTS-Mitglied seinen Militärdienst absolviert. Dann können und werden sie wahrscheinlich wieder auf Tour gehen. Jedoch muss auch neue Musik aufgenommen und produziert werden, dass kann ein wenig dauern. Es wird aufjedenfall früh genug Bescheid gegeben wohin sie kommen und wann. Dann kann man auch rechtzeitig Tickets kaufen.

Auf der Seite Ticketbande kann man jetzt schon Tickets für ein BTS Konzert kaufen, was angeblich 2025 in Berlin stattfinden soll. FALL DA BLOSS NICHT REIN, ICH HÄTTE ES FAST GETAN! Ticketbande ist ein Schwarzmarkt und dieses Konzert was da verkauft wird ist nur scam und du bekommst dein Geld nicht zurück. Wenn bekannt gegeben wurde, wann und wo ein Konzert stattfindet, kannst du legal und rechtzeitig Tickets bei Ticketmaster und so finden.

Hoffe das hilft 🫶🏼

Woher ich das weiß:Hobby – A.R.M.Y seid August 2021🤍🤍
TicciTina792
Fragesteller

Vielen Dank!! Das hat mir echt geholfen!

FragtAlessia  13.05.2023, 09:57

Danke, ich wäre ohne dich wahrscheinlich auch reingefallen!🙏💜

liliks  13.05.2023, 13:59

OMG OMG DANKE FÜR DEN STERN

Google sagt, dass die Band frühestens 2025 Konzerte geben wird.

TicciTina792
Fragesteller

OK! Vielen Dank!!

BTS leisten jetzt nacheinander ihren Militärdienst ab und sind erst 2025 alle wieder da. Eine Tour gibt es wahrscheinlich frühestens 2026