BTS Konzert, wie merch kaufen?

3 Antworten

  • den weverse map of the soul merch kann man wahrscheinlich auf den konzerten kaufen. ansonsten gibt es da noch shirts, pullis, taschen, anhänger usw - es gibt aber auch merch, der nur für die vips ist
  • ja, neben und rund um die arena gibt es viele stände, also muss man erst mal suchen, wo überhaupt merch verkauft wird. bighit postet aber meistens eine karte
  • die normalen merch sachen sind schnell weg, und die schlangen dafür sind riesig. arny bombs kann man aber an seperaten ständen kaufen - die sind auch nie ausverkauft und man muss nicht lange anstehen
  • die army bomb 3 kann man natürlich da kaufen, aber ob die special edition auch dort verkauft wird, weiß noch niemand

Nein, der offizielle Konzert Merch kann man nicht online kaufen, sondern nur beim Konzert, ausser der bei den koreanischen Konzerten (aber auch nicht alles).
Es ist ein Merch Stand bei der Arena. Man muss teilweise lange anstehen. Die ARMY Bombs, konnte man separat kaufen vor der Konzert Arena.
Die Merch Sachen werden teilweise sehr schnell ausverkauft, vor allem die der beliebten Members JK, Suga & Jimin Merch gab es letztes Mal schnell nicht mehr.
Die Map Of The Soul ARMY Bomb, kann man momentan nur kaufen, wenn man in Korea lebt oder durch dritt Anbieter.

Es kann jedoch sein, dass der Merch der BTS zurzeit anbieten auf Weverse, dass der eigentlich für die Konzerte gedacht war, da diese momentan nicht mehr stattfinden können, wird er online verkauft.

Woher ich das weiß:Hobby – bin seit 2015 ein ARMY (:
Anonymuuus8
Fragesteller

Ok, danke!! ☺️

Also bei uns war da ein Stand, mit Tshirts, Hoodies, Jacken, Banner Armybombs...

Ich glaube nicht, dass es die Sachen im Weverse Shop gibt. Zumindest habe ich keine von den Sachen, die es beim Konzert gab, je dort gesehen. Als ich am stand war, gab es Zettel, auf denen man ankreuzenkonnte, was man will. Ich versuche einfach mal, die Bilder anzuhängen. :)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Musik, Freizeit, Konzert)  - (Musik, Freizeit, Konzert)