Bts ticket preise 2020?

3 Antworten

Mhhh weiß ich ehrlich gesagt nicht wird aber bestimmt einen Grund haben😊

Die Preise wurden hier schon genannt, aber wo man dann nach Preis sitzt, ist noch nicht bekannt. Die VIP Preise wurden auch noch nicht veröffentlicht.

Auf dem Bild hier sieht man, wie die Stadien letztes Jahr so aufgebaut waren, also wird es im Olympiastadion ähnlich aussehen

Bild zum Beitrag

 - (K-Pop, BTS, BTS army)

Also wie ich weiß werden die Ticket nach Rang verkauft also

VIP : weiß ich leider nicht

P1: 180€

P2: 150€

P3: 120€

P4: 75€

P5: 55€

Viel Glück beim kauf!!😊

Woher ich das weiß:Recherche

Anonymuuus8
Fragesteller

Danke!! Weißt du vielleicht warum die Tickets viel günstiger sind als in der USA?

alexapjm  09.03.2020, 21:03
@Anonymuuus8

Vielleicht gibt es bei der US Tour mehr Equipment oder andere spezielle Dinge wie Merch usw den wir in Europa nicht haben. Anders kann ich mir das nicht erklären, außer vielleicht dass die Preise doch geändert werden, und Ticketmaster nur einen Fehler gemacht hat