Bts Tickets 2022 Berlin?

2 Antworten

dieses Jahr gibt es ja ein bts konzert im olympia Stadion in Berlin

nein gibt es (noch) nicht. die einzigen bts konzerte die dieses jahr bisher anstehen, sind die konzerte in las vegas im april. wenn es irgendwann wieder eine tour geben sollte, dann kann man tickets auf eventim und ticketmaster kaufen - andere seiten sind fake

Also BTS werden ja ein COMEBACK haben am 10.6.22 und es wird auch ein album kommen PROOF und auch eine world tour sollte es geben und es war auch glaube auf weverse die countrylist und BERLIN stand drauf.Da stand kein datum aber im SOMMER (Yayyyyyyyyyyyy😩)