Wenn BTS Tourdaten bekannt sind die Tickets dann gleich zu kaufen oder gibt es dann nochmal einen „offiziellen“ Ticket Kauf Termin?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt dann einen Ticketsale Termin, der ist meistens erst ein paar Wochen nachdem die Tour angekündigt wurde da die Fans in den USA erst Tickets kaufen und Europa danach dran ist.

Ja, mit dem Membership kannst du dir VIP Tickets kaufen, deine Chancen sind sogar höher weil du mit Membership am Presale teilnehmen kannst.

Du meldest dich für den Presale an indem du dir den Membership kaufst und dich im Weverse Shop für den Presale registrierst. Wird dann aber alles noch erklärt, keine Sorge

Ich finde Ticketmaster besser, denn auf eventim gibt es keine VIP Tickets und auch keinen Presale

Ich war auf 3 BTS Konzerten und empfehle entweder VIP Tickets oder preislich gesehen die mittleren Tickets

taeswifey
Fragesteller

vielen Dank für deine Antwort hilft mir sehr weiter 😮‍💨 noch eine Frage und zwar wenn ich den membership dann habe kann ich mich da schon für den Presale registrieren oder kann man das erst machen wenn die Tour daten bekannt sind und kann sich nur eine bestimmte Anzahl von Leuten für den Presale registrieren oder ist das egal?

alexapjm  28.11.2021, 16:47
@taeswifey

Kann man erst machen wenn die Tourdaten bekannt sind. Dann posten Weverse und Ticketmaster die Infos zum Presale, und bis wann man sich registrieren muss. Es kann sich jeder registrieren, und jeder der sich registriert hat wahrscheinlich auch Zugang. Kann aber auch sein dass zwischen allen ausgelost wird