Woher weiß ich wann man sich für den presale registrieren muss? (BTS Konzert)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das weiß man von Ticketmaster und Weverse auf Twitter. Nachdem BigHit die Tourdaten ankündigt muss man Ticketmaster immer im Auge behalten, den Tag zu Tag kommen neue Infos. Beide werden das dort posten, und Ticketmaster erklärt auf ihrer Website genau wie man sich registriert und bis wann man das machen muss.

Es ist aber gar nicht klar ob es für die Tour 2022 (falls es eine gibt) eine neue Presaleregistrierung gibt, denn schon 2020 (wo die Tour eigentlich stattfinden sollte) haben sich viele Fans registriert, ich zb auch, und es wäre irgendwie unfair uns gegenüber wenn sich alle nochmal neu registrieren müssten, da sich ja so viele Fans damals extra dafür den Membership gekauft haben

taeswifey
Fragesteller

Okay verständlich, also kann man sich zu dem jetzigen Zeitpunkt nicht für Presale registrieren habe ich das richtig verstanden?
Und falls es eine Tour geben wird hat man dann eine Chance wenn man zum „offiziellen“ Termin ein Ticket kauft? Irgendwelche Tipps & was ist eher zu empfehlen eventim oder Ticketmaster?

alexapjm  07.08.2021, 17:55
@taeswifey

Nein, die Registrierung ist seit März 2020 vorbei, und ob es überhaupt eine neue Registrierung gibt ist nicht sicher.

Nur auf Ticketmaster gibt es den Presale und VIP Tickets, daher empfehle ich das. Im nornalen Sale sollen laut Ticketmaster noch genug Tickets von jeder Kategorie übrig sein, aber beim Sale in Amerika war es zb so dass nach dem Presale schon alles weg war