BTS Army membership presale garantiert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Zugang ist garantiert. Du musst dafür aber nicht nur das Membership kaufen, sondern dich auch für den Presale registrieren. Wie du das machst, und die genauen Steps, steht alles im Ticketmaster Blog oder auf Weverse. Dort steht auch, was du dann am Tag des Presales machen musst, um Zugang zu kriegen.

Nur weil man Zugang zum Presale hat, sind aber noch keine Tickets sicher. Es wird nämlich nur eine bestimmte Anzahl an Tickets für den Presale in den Verkauf gestellt, also wer zuerst kommt, malt zuerst. Wenn nur 10 Tausend Tickets in den Verkauf kommen, und vor dir schon alle 10 Tausend Tickets verkauft wurden, kannst du dann logischerweise keine mehr kaufen :)

RMBias
Fragesteller

kannst du mir vielleicht sagen wie man sich für den presale registriert oder hast du einen link oder sowas ?

alexapjm  10.03.2020, 14:20
@RMBias

das steht alles hier https://blog.ticketmaster.de/musik/bts-berlin-2020-map-of-the-soul-tour-6373/. du musst etwas runterscrollen, zum punkt “bts global official army membership presale information). bei “wie kann ich mitglied werden” steht, wie du den membership kaufst (wichtig ist dass die email, mit der du den kaufst, mit deiner weverse und ticketmaster email übereinstimmt). bei “wie erhalte ich zugang zum presale” steht, wie du dich für den presale registrierst, sobald du den membership gekauft hast.

in deinen letzten fragen hab ich gesehen dass du eventuell nicht auf das berlin konzert, sondern ein anderes konzert in europa gehen willst. du kannst aber trotzdem die deutsche ticketmaster anleitung verwenden, denn die gilt für alle länder in europa :)

der membership, inklusive lieferung kostet 60€

Cherry528  26.01.2022, 20:12

Um ein Zugang zum Presale zu haben, muss man das Army Membership: Merch pack kaufen oder reicht es wenn man nur das normale Army Membership kauft?

alexapjm  26.01.2022, 20:27
@Cherry528

Das normale reicht. Allerdings gibt es keine Garantie dafür dass du am Presale teilnehmen darfst wenn du den Membership hast, es ist nur die Chance einer Teilnahme

Cherry528  26.01.2022, 21:40
@alexapjm

Wenn ich das Army membership (merch pack) kaufe , kann ich 100% am Presale teilnehmen, falls einen geben sollte?

Cherry528  26.01.2022, 20:19

Also ich habe das normale Army membership für $22 mehr nicht, und kann man sich jetzt überhaupt für dem presale anmelden wenn noch nicht man angekündigt wurde on ne World tour stattfindet?

alexapjm  26.01.2022, 20:26
@Cherry528

Wie willst du dich für nen Presale für eine Tour anmelden die es noch nicht gibt? ^^ Das geht natürlich erst wenn eine Tour angekündigt wurde und bekannt ist ob es überhaupt einen Presale geben wird

Cherry528  26.01.2022, 21:42
@alexapjm

Das stimmt , allerdings habe ich irgendwo ein Kommentar von dir gelesen dass die Army membership 60€ kosten sollte , welches meinst du damit?

alexapjm  26.01.2022, 22:13
@Cherry528

Das hat damals 60€ gekostet (meine Antwort ist ja schon 2 Jahre her). Mittlerweile wurde das geändert

Also teilnehmen können alle die sich bis zum 16.3. bei Weverse für den Vorverkauf anmelden, allerdings ist dir dann trotzdem nicht garantiert ein Ticket zu bekommen. Auch hier gilt die Devise „Wer zuerst kommt, malt zuerst“, da nur eine bestimmte Anzahl an Tickets für den Vorverkauf freigegeben werden.