Kosten Bts Konzert?

3 Antworten

Normale Tickets kosten ca 70-250€. VIP Tickets werden wahrscheinlich 320 und 370€ kosten, je nach Paket

200€ aufwärts. Kannst du durch 10 Sekunden recherche selbst herausfinden

Lucreciia09
Fragesteller

Hab ich geschaut, echt nette Antwort. Deshalb ist diese Plattform vielleicht da !? Um Antworten zu finden die man vielleicht nicht so einfach findet.

49 Dollar und mehr jenach Plätzen also wenn du ganz vorne sitzen/stehen willst kostet es deutlich mehr