Wieviel kostet ein BTS konzert und VIP ticket?

2 Antworten

Ein Vip Ticket kosten 291,65€...genauer Infos kannst du ja bei der offiziellen Seite von der Mercedes Benz Arena bei den FAQs vom Bts Konzert nachlesen

Es gibt noch keine Infos dazu also wirst du wohl noch warten müssen

Alle preise die man jetzt findet sind nur geschätzt und können ganz anders werden. Warte lieber bis sie bekannt gegeben werden. Spare einfach so viel wie möglich da auch anreise kosten und so dazu kommen xD