Muss die Begleitperson bei dem bts Konzert auch eine vip Karte haben , wenn man selber eine hat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn bei VIP stehplätze sind dann braucht die begleit person mindestens ein Ticket das sie im gleichen bereich ist. Also wahrscheinlich VIP

Wenn bei VIP sitzplätze sind dann nicht. Da bei sitzplätzen die begleitperson nicht das gleiche Ticket braucht.

Nur bei stehplätzen muss die begleitperson das selbe Ticket haben

Die angaben gelten aber NUR für Berlin. Wie es bei Amsterdam ist kann ich dir allerdings nicht sagen

Btsexogot7bpnct
Fragesteller

Okay dankeschöööön

Hallo Btsexogot7bpnct, geht es dir darum, ob die Begleitperson grundsätzlich eine Eintrittskarte benötigt oder ob sie einen "VIP-Status" benötigt? Das geht aus deiner Frage nicht klar hervor. LG Wiebke S.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
Btsexogot7bpnct
Fragesteller

Ob sie vip benötigt

LG Btsfan