Hat jemand Erfahrungen mit BTS Vip Tickets?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alsoo ich war schon auf 3 BTS Konzerten und ein Mal davon VIP, also hab ich etwas Erfahrung ^^

Tickets werden auf Ticketmaster und eventim verkauft, aber VIP Tickets nur auf Ticketmaster. Wenn die nächste Tour stattfinden kann, kündigt BigHit auf Twitter und Weverse die neuen Tourdates an. Kurz darauf sagt Ticketmaster dann auf ihren Sozialen Medien und ihrer Website wann der Verkauf anfängt, also Datum und Uhrzeit.

Weil BTS mittlerweile immer mehr Fans bekommen, ist es sogut wie unmöglich VIP Tickets zu bekommen, aber die größten Chancen hat man wenn man beim Presale Tickets kauft, der findet 2 Tage vor dem normalen Sale statt. Um teilnehmen zu können, musste man sich bis März den BTS Membership kaufen und für den Sale registrieren. Die Zeit ist abgelaufen, also musst du beim normalen Sale Tickets kaufen. Anstatt gleich VIP Tickets zu wollen, solltest du drauf hoffen überhaupt Tickets zu bekommen. Gute normale Tickets sind innerhalb Minuten weg, und VIP Tickets innerhalb Sekunden, also musst du einfach schnell sein, falls beim normalen Sale überhaupt noch VIP Tickets da sind

Picenia1010
Fragesteller

Vielen vielen Dank du bist die beste 🥰💖💜

Picenia1010
Fragesteller

meinst du März 2020 oder 2021

Picenia1010
Fragesteller
@alexapjm

Kann man bis diesen März ein member ship für tour 2022 kaufen wenn es eine gibt? Und weißt du wie man das macht

halaalhomsi13  08.07.2021, 14:44
@alexapjm

hey kannst du mir das genauer erklären ich habe es nicht ganz verstanden mit dem sale und den membership das wäre echt mega lieb

alexapjm  08.07.2021, 14:53
@halaalhomsi13

Um Zugang zum Presale zu haben, also vor allen anderen (Fans ohne Membership) Tickets kaufen zu können. Das erhöht die Chancen welche zu bekommen

everdeen3000  03.12.2020, 11:44

Hi, was ist an den VIP Tickets eigentlich so besonders? :)

alexapjm  03.12.2020, 17:12
@everdeen3000

Man kann am Soundcheck teilnehmen (also erhält man quasi ein kleines Minikonzert bevor allen anderen ^^), exklusiven Merch kaufen, und ist halt dichter an der Bühne als alle anderen (die besten Plätze).

Ich hatte ja ein Mal VIP Tickets und 2 Mal ganz normale, und würde immer wieder VIP kaufen, wenns nicht so schwer wäre dran zu kommen :)

halaalhomsi13  08.07.2021, 14:40

@alexapjm

hey kannst du mir das genauer erklären ich habe es nicht ganz verstanden mit dem sale und den membership das wäre echt mega lieb

alexapjm  08.07.2021, 14:52
@halaalhomsi13

Das Ganze ist sowieso abgelaufen und für die nächste Tour wird BigHit das neu machen und neu erklären :)

Hey,

wie ich es verstanden habe, gibt es im weverse Shop nur normale Tickets und VIP nur auf Ticketmaster, oder?

Liebe Grüße

Saskia 💜

Also erst mal steht noch nichts fest ob es 2021 noch Konzerte geben wird da müssen wir erst warten .....

ich hatte 2 mal vip

bei membership müsste es auf weverse Shop kaufen

aber Tickets werden für Konzerte denke nichg auf weverse Shop verkauft

sondern auf denn normalen Ticket Portalen wie Ticketmaster Eventime