Wieviele Bts VIP Tickets gabt es zu kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pro Konzert waren es 500. Das heißt für beide Berlin Konzerte insgesamt 1000. Ich und meine Schwester haben beide ein Vip Ticket ergattern können :) Es gab ja den Golden Circle Rechts, und den Golden Circle Links von der Bühne, wo die VIPs standen. Auf jeder Seite standen 250 Leute, also waren es wie es wie gesagt pro Konzert 500 Tickets, und insgesamt 1000 :)

btsvt  01.01.2019, 23:34

Wie teuer war es?

alexapjm  02.01.2019, 00:38
@btsvt

Ein Ticket hat knapp 300€ gekostet, ich glaube um die 289€

Army3
Fragesteller

Uuu vielen lieben Dank :))

Melinax88  13.05.2019, 03:18

Hey ich hätte eine Frage. Um ein VIP Ticket zu bekommen meinten viele man muss mit Telekom oder Sowas verbunden sein.. Bestellt man VIP Tickets genauso wie normale Tickets oder muss man da was bestimmtes für tun?

alexapjm  13.05.2019, 06:04
@Melinax88

Das war wie normale Tickets. Das mit Telekom war ein angeblicher Vorverkauf für alle Tickets, der dann aber doch nicht stattgefunden hat, da BigHit das wohl nicht erlaubt hat. Also Telekom Magenta Eins Kunden hätten schon einen Tag früher Tickets kaufen können, wurde dann aber einen Tag vorher gecancelled.

Für das Konzert in Amsterdam gab es Leute vom Veranstalter denen man Fragen stellen konnte. Ich hatte nähmlich die gleiche Frage wie du, aber sie haben gesagt sie dürfen solche Informationen nicht rausgeben.

Aber beim Warten hat man so Armbänder bekommen mit einer Nummer oben und die höchste Zahl die ich gesehen habe war irgendwas mit 800 - danach waren aber noch einige Leute.

Also ich schätze mal um die 1000+?

Also das ist meine Schätzung für Amsterdam. In Deutschland waren aber viel mehr Leute (Amsterdam 17.000, Deutschland 60.000). Aber ich weiß nicht ob es deswegen auch mehr VIP Tickets gab...

hoffe ich konnte dir zumindest etwas weiter helfen.

Army3
Fragesteller

Vielen dank jaa hat mir sehr weiter geholfen. Jetzt kann ich mir wenigstens schon einmal ein Bild davon machen:)