Wie werden die Preise für die BTS Comeback Konzerte sein?

Tut mir leid wenn ich falsche Infos geschrieben habe, also z.b hab ich ne "Comeback" Tour erwähnt, korrigiert mich bitte wenn was falsch ist:)

Und nochmal ich weiß das noch keine Tour angesagt wurde nachdem sie von dem Militär zurück sind und so, aber hoffe trotzdem sehr dass sie nach Deutschland kommen weil ich weiß das sie nie nach Österreich kommen werden🥲 also bezieht die Antworten vielleicht ein bisschen auf Deutschland wenn ihr versteht was ich meine🙂

Lg und nochmals vielen vielen Dank für die Antwort und das du dir Zeit genommen hast meinen übertrieben langen Text zu lesen:)

1 Antwort

Da der Andrang riesig sein wird, nehme ich an, dass man sich für den Verkauf registrieren muss und nur ausgewählte Fans dann letztendlich auch Tickets kaufen können - So wie das bei Taylor Swift zb der Fall war. Selbst dann stehen die Chancen vielleicht bei 50%, da mehr Codes versendet werden als es Tickets gibt, Scalper trotzdem irgendwie durchkommen und einige Fans sicher zu mehreren Shows gehen

Was es für VIP Pakete geben wird, ist natürlich noch nicht bekannt. Preislich gesehen fangen die wahrscheinlich bei 400/500€ an. Enthalten war bisher immer nur Soundcheck (dementsprechend auch Early Entry) und die Chance Merch zu kaufen der nur für VIPs verfügbar ist. Wenn die VIP Tickets wirklich teuer sind, ist die Chance darauf definitiv höher als auf normale Tickets

Ich war schon auf mehreren BTS Konzerten und der Großteil der Show fand auf der erweiterten Bühne statt. Ob die VIP Pakete bei der nächsten Tour wieder in Gold und Silber eingeteilt sind, weiß man aber natürlich nicht

Ticketpreise haben eigentlich immer bei 60€ angefangen, man sollte aber wohl eher mit 80-100€ rechnen

Heutzutage sind Tickets meist digital, das heißt sie sind nach Kauf automatisch in der Ticketmaster oder Eventim App verfügbar. VIP Tickets muss man am Tag des Konzerts an der Halle abholen, zumindest war das so, als ich VIP Tickets hatte

Man bekommt alle Infos per Email. Für den Soundcheck wird man meist schon 14/15 Uhr reingelassen, da gibts dann auch eine extra ausgeschilderte Warteschlange. Beim Soundcheck kommen BTS dann für ca 3 Songs raus und gehen dann wieder Backstage. Danach fängt der allgemeine Einlass an und man muss ein paar Stunden warten bis dann das eigentliche Konzert beginnt

Rechtzeitig kommen ist wichtig, vor allem wenn man Merch kaufen will. Meistens öffnen die Merchstände schon einen Tag vor dem Konzert, also am besten da schon gehen, ansonsten musst du das beim Konzert alles mitschleppen. Lightsticks sind immer genug da, also kauf sie dir lieber dort vor Ort, als auf irgendeiner inoffiziellen Seite im Internet