Wie oft wird Bts warscheinlich noch nach Deutschland kommen?

Nachtrag : natürlich weiß das keiner so wirklich aber denkt ihr dass sie auf jeden fall 2026/27 kommen würden? Ich will nämlich auf mindestens 1 konzert aber vor 2026/27 wäre alles komplizierter für mich, allerdings wäre es auch echt schade die chance zu verpassen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das weiß man nicht. Als BTS 2018 in Berlin waren haben sie gesagt sie werden nächstes Jahr wiederkommen, aber 2019 wurde Deutschland komplett ausgelassen. Bei der nächsten Tour ist Berlin wieder dabei, dafür aber zb Paris nicht. Also kann es sein dass sie Berlin dann danach wieder auslassen

BTS wird noch oft kommen! Sie finden Deutschland schön, haben sie bei einem Konzert gesagt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Einhorn9363
Fragesteller

oha cool, weißt du vielleicht noch wo sie das gesagt haben?🤔

NiaEngene  12.06.2021, 13:29
@Einhorn9363

ne aber von jedem Konzert gibt es Ausschnitte auf YouTube vllt guckst du da mal nach ^^

Einhorn9363
Fragesteller

Ok danke💜