Tritt BTS auch woanders als nur in Berlin auf,wenn sie nach Deutschland kommen?

3 Antworten

Nein, sie touren halt durch die Welt und wenn sie da bei jedem Land in verschiedenen Städten auftreten würde die Tour ja Jahre dauern. Daher kommen sie halt in die Hauptstädte und machen da jeweils 2 Konzerte

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Nein, aber je nach dem ist das Konzert in Amsterdam sogar näher. Ich gehe auch (nach Corona und wenn ich Tickets bekomme) nach Amsterdam auf das Konzert, aber ich kann auch niederländisch, wobei dass auch sehr leicht ist wenn man Deutsch sprechen kann :)

alexapjm  09.06.2020, 18:34

Sie kommen nicht nach Amsterdam sondern nur nach Rotterdam :)

Livyy08  10.06.2020, 01:31
@LoveTaeTae

Nein, es gibt noch keinen festen Termin für das Konzert :/

alexapjm  10.06.2020, 02:18
@LoveTaeTae

Die komplette Tour wurde auf einen unbestimmten Zeitraum verschoben. Neue Infos bekommen wir erst wenn klar ist, wann wieder Konzerte stattfinden dürfen - Die Städte in denen BTS auftritt ändern sich aber nicht :)

Livyy08  09.06.2020, 18:48

*Rotterdam 😅

Nein, große Bands kommen immer nur in die Hauptstädte, alles andere würde keinen Sinn machen, außerdem ist es jetzt schon genug Stress für sie, in jedem Land, bzw jeder Stadt 2 Konzerte zu geben. BigHit weiß einfach dass die Fans für BTS überall hinreisen würden - Ich musste 2019 für sie zb extra nach London fliegen, weil sie nicht nach Deutschland gekommen sind ^^

BTS geben auch ein Konzert in der Niederlande, in Rotterdam. Wenn du Nähe Köln oder so wohnst, könntest du auch einfach dahin, das ist näher als Berlin - so machen das viele :)