BTS KONZERT SITZPLATZ?

1 Antwort

Ist zwar nicht meine Musikrichtung, aber ich kenne das Olympiastadion. Also: die Sitzplatzwahl ist frei, und zwar in dem Block, für den man sich Karten kauft. Schau mal im Inet auf den Grundriss von dem Teil. Bei Hertha auf der Seite findest Du das auch.Also heißt das :wer zuerst kommt,malt zuerst. Also früh da sein und anstehen.

Dsweiteren kann ich Dir aus Erfahrung nur raten, entweder genau gegenüber er Bühne zu sitzen oder Karten für den Innenraum zu nehmen. In der ersten Hälfte Ort der Bühne ist der Sound am besten. Und auf den langen Geraden am schlimmsten. Der Schall ,,läuft „ nämlich herum. Und das ist unschön. Soundtechnisch ist das Olympiastadion nicht gerade erste Wahl.

xxJoorinxx
Fragesteller

Danke für die Antwort