Olympiastadion Berlin sitzplan?

2 Antworten

"Aisle" besagt lediglich, dass sich die Plätze am Gang befinden. Wo genau im Stadion, in welchem Block und in welcher Reihe, das erfährst Du erst wenn Du erst im Buchungsprozess, da zB Ticketmaster hier mit automatischer Platzzuweisung arbeiten. Ob es weit weg ist von der Bühne oder nah dran, lässt sich pauschal nicht sagen.

Logge Dich mal bei Hertha BSC ein. Dort findest Du einen Stadionplan mit den Sitzreihen. Ich weiß aber nicht, wo die Bühne steht und ob alle Sitzplätze so freigegeben werden.