Frage von Charlotte2431, 302

Sitzplan Mercedes-Benz Arena Berlin-sehe ich da noch was?

Hallo zusammen. Ich gehe nächste Woche auf ein Konzert in der Mercedes-Benz Arena in Berlin und mein Ticket ist für den Block 210 ungefähr in der Mitte. Nun wollte ich gerne wissen, ob jemand von euch dort schon einmal gesessen hat und noch gut den Künstler und die Show sehen konnte? Die Ticket Beschreibung lautet schon "seitlich neben der Bühne". Ich hab echt Sorge so viel Geld ausgegeben zu haben und dann letztendlich nichts sehe. Wenn das der Fall ist würde ich das Ticket versuchen zu verkaufen. Bitte gebt nur hilfreiche Antworten und nicht sowas wie "hättest du dir ja vorher überlegen können". Stimmt, hätte ich. Damals dachte ich nur, Hauptsache ich hab überhaupt ein Ticket. Meine Einstellung dazu hat sich eben geändert. Danke euch allen.

Antwort
von woizin, 256

Plätze, auf denen man "nichts" sieht, werden auch nicht verkauft, auf diese Weise entgeht der Veranstalter dem Ärger durch Beschwerden. Aus der Anordnung der Sitze ergibt sich nun mal, dass nicht alle Besucher direkt frontal vor der Bühne sitzen können.

Plätze, auf denen man nur eingeschränkt sieht, werden manchmal vergünstigt verkauft und es wird dabei auch explizit auf die eingeschränkte Sicht hingewiesen.

Antwort
von Laurenz99999, 83

Hallo also bei den Konzerten wie bei Justin bieber würden Karten ab 116 nicht mehr verkauft da aber jeder Künstler seine eigene Bühne gestaltet kann es sein, dass die Glück hast und die Bühne weiter hinten ist außerdem ist das buchen und wie es in echt ist ein sehr hroßer unterschied

Antwort
von XC600, 219

na ja , das ist direkt neben der Bühne , du schaust sozusagen von der Seite drauf und nicht von vorne .... ich staune das diese Plätze überhaupt verkauft wurden ....... oder befindet sich die Bühne in der Mitte ? dann wäre es was anderes , dann ist die Sicht von dort ok .....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community