Mercedes Benz Arena Premium Bereich?

3 Antworten

Premium ist nicht VIP!

Kommst also wie alle anderen auch an den Merch-Kram, aber hast keinen Zugang zur Band.

knipser1133
Fragesteller

Aber es gibt einen seperaten Premiumeingang.

Und wenn ich bei google mir das alles angucke und eine virtuelle Hallentour mache, dann komme ich irgendwe nie in den Haupteingang rein.

Premium < VIP

Es gibt nur einen Merch-Stand für alle Ticketklassen, der ist aber überfüllt. Bei meinem letzten Konzertbesuch wartete ich ca. 1 Stunde.

Essen ist hochwertig ca. 5 €+ und Getränke halt wie bei Mcces oder Kinos 4,50 €+

Die meisten Tickets haben kein Meet&Greet, außer wenn es explizit bei Premium und VIP steht. Da die meistens Künstler eine Tour veranstalten, werden Meet&Greets meistens nicht angeboten

Als ich mal Karten für diesen Bereich hatte, gab‘s so einen kleinen Merchstand dort. Ich weiß jedoch nicht, ob der für die normalen Gäste größer gewesen wäre, oder mehr angeboten hätte.

Das Essen und halt auch der ganze Komfort ist dort hochwertiger und das soll ja auch der Sinn der Sache sein.

Künstler wirst du dort niemals antreffen. So lange es keine buchbaren Meet & Greets gibt, werden die meisten Menschen die Künstler nur auf der Bühne sehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung