Ateez Konzert Deutschland?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab Donnerstag 10 Uhr bei Eventim.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Velbert2  12.12.2022, 11:03

Danke für "Hilfreichste Antwort".

So wie es aussieht, gibt es dann die Karten nur über Eventim. Los gehts am Donnerstag um 10 Uhr. Eine Presale für irgendwelche angemeldeten Fans ist nach meinen Infos schon durch. Und Ticketmaster wird anscheinend zumindest für Deutschland keine Karten anbieten. Also musst du bei Eventim schauen.

Die Preise wirst du dann auch erst wissen, wenn der Verkauf startet, die werden vorher meist nie irgendwo veröffentlicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung