Welchen Act war der erste der in der Mercedes-Benz-Arena-Berlin aufgetreten ist?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Metallica mit ihrer Album Release Show. Auch wenn zum Beispiel bei Berliner Zeitungen von Coldplay als erstes Konzert gesprochen wird, ist das nicht ganz richtig.

Viel Erfolg beim Gewinnspiel. Die Antwort hat der Instagram Account übrigens selber schon verraten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung
Maengelexem007  06.09.2023, 03:06

Kann ich bestätigen. Ich war live dabei. Es war sehr geil.

ARMYSTAY358
Fragesteller

Danke, hat mir sehr geholfen. Viel glück allen anderen!