Uber Arena Mercedes Benz Arena, wie ist der Blick aus Block 202?

1 Antwort

Sehr weit weg von der Bühne...und dazu noch weit oben...du siehst nur wirklich was auf der Leinwand. Für mich persönlich würde sich das nicht lohnen. Wenn ich von einem Bildschirm ein Konzert sehen möchte, schaue ich mir Konzerte zuhause auf dem Fernseher an......

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt
pong26
Fragesteller

Ok danke trotzdem