ist der Block 220 in der Mercedes Benz Arena zu empfehlen?

1 Antwort

na ja , Block 220 ist schon ziemlich weit von der Bühne weg , praktisch am anderen Ende der Arena gegenüber der Bühne ........... direkt auf der Bühne wirst du nicht viel erkennen können , kannst nur hoffen das es Großbildschirme gibt , was ja leider nicht immer der Fall ist ..............

xxibgd
Fragesteller

Vielen dank für deine Antwort

Ja großbildschirme wird es geben. 3 stück um genau zu sein.

XC600  30.06.2017, 20:28
@xxibgd

na dann ist es ok , nur wie gesagt ... die Menschen auf der Bühne selbst wirst du kaum erkennen können , sind viel zu weit weg .......... aber manchmal ist man ja froh überhaupt Karten für ein Konzert zu bekommen , da nimmt man so was in Kauf , hauptsache man ist dabei ;)