Frage von chillerlena, 1.730

Berlin Mercedes Benz Arena Sicht?

Hey ich benötige unbedingt eure Hilfe oder eher die Hilfe von denen die schon mal in der Mercedes venz Arena in Berlin waren. Ich könnte 2 Tickets für ein Konzert bekommen. Die Tickets sind allerdings ganz oben im oberrang ich glaube block 408 und dazu noch Reihe 12. Kann mir bitte unbedingt jemand sagen wie die Sicht von dort aus ist und ob das einigermaßen gut ist. Vielen Dank schon mal:*

Antwort
von woizin, 1.547

In modernen Eventarenen hast Du nirgends "schlechte" Sicht, zumal "gut" und "schlecht" streitbare und subjektive Wahrnehmungen sind. Ist "gut" für Dich, wenn Du nah dran bist? Wenn Du genau auf die Bühne schaust?

Wie Du anhand des Saalplans ganz leicht erkennen kannst, gilt für Deine Plätze, dass Du eben von weit oben aus weiter Entfernung recht frontal auf die Bühne schaust. 

Für jemanden, der beste Plätze ganz vorn erwartet, sind das schlechte Plätze. Wie die für Dich sind, musst Du selbst entscheiden.

http://www.mercedes-benz-arena-berlin.de/assets/img/Blockuebersicht\_E\_best-1.j...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten