Berlin Mercedes Benz Arena Sicht?

1 Antwort

In modernen Eventarenen hast Du nirgends "schlechte" Sicht, zumal "gut" und "schlecht" streitbare und subjektive Wahrnehmungen sind. Ist "gut" für Dich, wenn Du nah dran bist? Wenn Du genau auf die Bühne schaust?

Wie Du anhand des Saalplans ganz leicht erkennen kannst, gilt für Deine Plätze, dass Du eben von weit oben aus weiter Entfernung recht frontal auf die Bühne schaust.

Für jemanden, der beste Plätze ganz vorn erwartet, sind das schlechte Plätze. Wie die für Dich sind, musst Du selbst entscheiden.

http://www.mercedes-benz-arena-berlin.de/assets/img/Blockuebersicht_E_best-1.jpg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen