Plätze wechseln mercedes benz arena berlin?

1 Antwort

Wenn du erstmal drin bist kontrolliert das keiner mehr. Du musst aber natürlich sicher sein das dort niemand anderes sitzt. Natürlich darfst du aber nur in deinem Block bleiben. Jeder Block hat seinen eigenen Eingang und auch dort ist nochmal Ticket Kontrolle an der Tür. . In einen anderen Block würdest du somit gar nicht erst rein kommen.

Ich hab das auch schon gemacht, mich woanders hin gesetzt auf freie Plätze.

Zu den Stehplätzen kommst du allerdings nicht, da kommst du mit Sitzplatz Ticket nicht durch die Kontrolle.

bambi350
Fragesteller

In einen anderen Block komme ich also gar nicht? Wird das so streng kontrolliert, dass man nicht mal schnell vorbei huschen kann?

Butters123  06.02.2022, 18:09
@bambi350

Nein, kommst du nicht. Da ist nix mit vorbei huschen. Jeder Block hat seinen eigenen Eingang und auch nur dort kommst du rein. An jeder Tür stehen Kontrolleure. Wenn das nicht so wäre gäbe es ja ein heilloses Durcheinander, jeder würde nur hin und her rennen, wo er eigentlich nichts zu suchen hat.