Mercedes Benz Arena, Unterrang-Sitzplan?

1 Antwort

Unterrang ist näher an der Bühne, es gibt im Grunde 3 Etagen; Innenraum, unterrang und oberrang. Ich war das letzte mal im unterrang und die Sicht war super! Ich hab gerade kein Bild, aber der unterrang geht so bis ungefähr zur Hälfte der kompletten Höhe und fängt ein bisschen oberhalb der bühnenhöhe an. Du bist halt weiter weg weil der Innenraum noch dazwischen steht, aber ich fand den Platz echt gut.

xxAnniexx
Fragesteller

Super, danke für deine Nachricht! Jetzt kann ich mir das alles ein bisschen bildlicher vorstellen.:)