Sitzplatz während Konzert verlassen?

4 Antworten

Die Security achtet meist darauf, dass die Treppen freigehalten werden

Da die Treppe ein Fluchtweg ist es absolut untersagt sich auf diese zu stellen. Wenn du stehen möchtest, hättest du einen Stehplatz kaufen müssen.

Wenn du dies trotzdem tust, kann es sogar passieren, dass dich die Security rauswerfen (hab ich schon mehrfach mitbekommen)...Ich empfehle dir also dies garnicht erst zu versuchen, wenn du das gesamte Konzert sehen möchtest :(

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt

Du kannst dich mal hinstellen und mit tanzen aber nicht auf dauer, denn du würdest ja den Weg versperren, wenn jemand hoch oder runter will. Und, wenn einer das macht machen es nachher alle nach und die Treppe ist dann voll von welchen die da nur stehen und das dürfen sie wegen der Sicherheit nicht zulassen.

Kannst es versuchen, aber die Security wird dich vermutlich nach kurzem zurück auf deinen Platz schicken.