Rammstein Konzert zu laut - absagen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Das ist unbedenklich, genieß Deine Unterhaltung! :) 94%
Das ist ziemlich riskant, lass es lieber, Geld kriegste zurück!:) 3%
Lass es lieber, das Geld kriegste aber schwer wieder! :( 3%

14 Antworten

Das ist unbedenklich, genieß Deine Unterhaltung! :)

Mit Ohrstöpseln für den Notfall sollte es unkritisch sein.

Das ist unbedenklich, genieß Deine Unterhaltung! :)

Lass dir die beste Band der Welt mit der legendärsten Show der Welt nicht entgehen und geh zum Rammstein Konzert. Nimm dir einfach paar Ohrstöpsel mit, dann kannst du sie (falls es bisschen zu laut für dich ist) notfalls benutzen. 👍

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅
Das ist unbedenklich, genieß Deine Unterhaltung! :)

Ich würde auf Coldplay verzichten.

Rammstein-Konzerte dürfen auch nicht beliebig hohe Dezibelwerte aufweisen und sooo laut ist das auch nicht.

Schon alleine wegen der Bühnenshow würde ich mir das ansehen.

Ausserdem gibt es Ohrstöpsel.

Das ist unbedenklich, genieß Deine Unterhaltung! :)

Ist ja nicht so das es notfalls Gehörschutz in allen möglichen Bauformen und Dämpfungsgraden gibt.

Das ist unbedenklich, genieß Deine Unterhaltung! :)

Positioniere dich ggf. anders wenn es geht. Ich war mal auf nem kleineren konzert bei der band die Irischen rock oder soetwas gespielt hatte. (Spontan, die band war mir unbekannt) die waren mir soetwas von zu laut das ich mich seitlich neben der bühne positionieren musste (Das war in der kleinen Kaschemme problemlos möglich)

Nimm dir ansonsten ggf. Oropax mit. Ich habe schon öfters leute auf konzerten gesehen die schlichtweg ohrenschutz benutzen weil es ihnen zu laut ist.

Ansonsten sehe ich da durchaus wenig bedenken. Wenn du auf nen festival gehst haste für mehrere tage viele konzerte die man sich führ gewöhnlich anhört. Die meisten überleben das auch ohen grosse probleme.