SIND DIESE Bts KONZERT TICKETPlätze GUT?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Geht so 60%
Ja Mega gut 27%
Die sind schlecht 13%

3 Antworten

Ja Mega gut

ich find die Plätze super, du/ ihr seht gut auf die Bühne und habt es geschafft überhaupt Plätze zu bekommen. Meine Kollegin und ich sind ganz oben.

Ich war letztes Jahr auf der Love Yourself tour in London und man hat wirklich eigentlich von überall eine gute Sicht auf die Bühne.

lg Lou

swoelkchen1
Fragesteller

Okay danke da bin ich erleichtert 😊

Alle Pit/Floor Tickets sind gut, das sind die die jeder will. Also mach dir keine Sorgen, du hast super Tickets :)

Die sind schlecht

Besch**ssen. Entweder ganz oben oder ganz vorne. Aber nicht unten + hinten.