Warum gibt BTS ihre Konzerte nur in Berlin, wenn sie nach Deutschland kommen?

1 Antwort

Weil die Hauptstädte am “wichtigsten” sind. Etwas weniger bekannte Artists kommen bei ihren Tourneen pro Land in mehrere Städte, aber so bekannte Artists wie BTS zb haben das “nicht nötig”, da BigHit weiß dass sowieso alle Fans extra in die Stadt kommen in der das Konzert ist und es einfach unnötig ist tausendmal quer durch ein und das selbe Land zu reisen ^^ Außerdem müssten die ganzen Tonnen von Bühnenequipment dann jedesmal mittransportiert werden, und das ist sinnlos, unnötige Arbeit und auch schlecht für die Umwelt - Ich denke mal das ist der Hauptgrund. Kleinere Artists haben beispielsweise gar nicht so viel Bühnenequipment und daher ist es für sie auch einfacher zu reisen.

Und würden BTS beispielsweise ein Konzert in München anstatt in Berlin geben, dann gäbe es auch wieder Fans die das unfair finden würden - Man kann es einfach nicht jedem recht machen.