BTS Konzert Übertragung?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ich gehe nicht 63%
Ich gehe hin 38%

2 Antworten

Ich gehe hin

Also ich habe die Tickets noch nicht, aber plane mit meiner Freundin hin zu gehen :)

Von der Live-Übertragung weiß ich nichts darüber, aber ich glaube nicht dass es übertragen wird, weil ich so von meinen Erfahungen noch nie eine live übertragung von einem Kpop Konzert im TV gesehen habe. Kann auch sein dass ich das nur nicht mitbekommen habe..

Übertragen wird es nicht, evtl werden später nur Fancams auf YouTube hochgeladen. Viele die unter 18 sind, suchen sich übrigens schon vor dem Konzert (oder erst am Tag des Konzertes) jemanden über 18, mit dem sie reibgehen können. Das könntest du dann auch machen.