Bts in Hamburg?

3 Antworten

Wir glauben die kommen gar nicht nach DE für die Speak Yourself WT, da im veröffentlichten Plan Amerika enthalten ist, sowie in Europa London und Paris, allerdings nicht Amsterdam und auch nicht Berlin. Zwar steht unten in der Ecke and more, doch letztes Jahr sind die Jungs von London nach Amsterdam nach Berlin und dann Paris geflogen und das würde am meisten Sinn bei der Flugstrecke ergeben. Der Punkt ist, dass Berlin dann auf dem Plan vor Paris hätte stehen müssen. Genau deswegen gehen viele davon aus, dass BTS dieses Jahr nicht nach DE kommt. Gründe dafür könnte das problematische Verhalten einiger Armys letztes Jahr gewesen sein oder der Preis den die Arenen zu zahlen hätten oder evtl auch einfach der Zeitplan o.ä.. Man kann nur hoffen dass noch Termine in DE veröffentlicht werden, doch so wie es aussieht kommen sie dieses wahrscheinlich Jahr nicht, allerdings meinte Jin letztes Jahr, sie würden 2019 wiederkommen aber auch er kann nicht alles voraussehen und Schuld sind die Jungs daran ja nicht und selbst wenn es ihre Entscheidung war hatte das ja auch einen Grund. ;)

Leider nein, mich wundert es das die hier überhaupt noch in Deutschland auftreten. Nicht jeder ist bereit für eine Band so viel zu zahlen, weshalb viele Hallen eigentlich verständlich nein sagen.

Ich währe auch zu gerne auf einem Konzert von denen, aber leider sind die Tickets so schnell weg und 200€ sind leider viel zu viel Geld

alexapjm  22.02.2019, 23:31

Eine Chance gibt es allerdings noch. Es werden ja noch mehr Tourdaten veröffentlicht :)

Snowgirl2016  23.02.2019, 11:26
@alexapjm

Ja das habe ich auch gelesen nur das Ding ist ich habe gehört von einer Freundin das die ganzen Stadien Nein sagen da sie sich wohl zu spät angekündigt hätten oder so.

Nein, eher nicht. Ich glaube sie werden nicht nach Deutschland kommen, und wenn, dann wieder nur nach Berlin

Jessjessarmy
Fragesteller

Warum denn nicht?😭😭

Amandan  22.02.2019, 18:38
@Jessjessarmy

Die waren ja letztes Jahr in Berlin und das ging mächtig in die Hose, weshalb es vielleicht sogar besser währe erstmal nicht hierher zu kommen. Außerdem ist eine Tour mit viel Stress verbunden, die Jungs sind Jung und einer ist derzeit am studieren.

Kann aber auch sein, das keine Hamburger Halle die Jungs zu sich holen möchte, weshalb auch aus diesen Gründen kein Konzert dort möglich ist. Vielleicht hat Hamburg aber auch keine Lust auf verrückte Teenies die sich gegenseitig fast umbringen und daraufhin die Polizei ständig ausrücken muss.

Leider kann man aber nicht genau wissen warum es nie dazu kommen wird, Hamburg währe näher als Berlin für mich, weshalb ich mich auch gefreut hätte die Jungs zu sehen.

Snowgirl2016  23.02.2019, 11:27
@Jessjessarmy

Meine beste Freundin meint die ganzen Stadien würden wohl die Jungs absagen mit der begründung es sei zu spät das sie sich so ankündigen wegen der Tour