Muss ich jetzt alle BTS-alben kaufen?

2 Antworten

Bitte sehe davon ab von illegalen Seiten die Musik runter zu laden. Es gibt andere Möglichkeit die Musik anzuhören. Du könntest dir ein Abo eines Musikstreamingdienst wie Deezer oder Spotify zulegen. Dort hast du Zugriff auf ALLE BTS Songs. Oder du kaufst dir nach und nach die Repackage Albums wo dann die meisten Lieder der vergangenen Alben noch mal drauf sind. Diese wären:

-LY: Answer

-You never walk alone

-The Most beautiful moments in life; Young forever

Baum09652
Fragesteller

Werde ich machen.Habe auch vor die zu kaufen und will nicht ins illegale verfahren. Und die Alben sehen dazu noch so schön im Regal aus.😀