Welches BTS Album würdet ihr empfehlen?

5 Antworten

Wenn du dir die Alben kaufst um die CDs anzuhören würde ich dir empfehlen dir eines der ersten Alben wie Dark & Wild oder skool luv affair oder O!RUL8,2? zu kaufen.

Wenn du sie allerdings nur im Schrank zum angucken haben willst, wäre Wings oder The most beautiful moments in life Pt. 1 und 2. Und auch die Alben die du bereits hast haben verschiedene Versionen.

BTS = Behind The School

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Love yourself tear 👌

TobiasK1810
Fragesteller

Ich habe ja schon das Album "Answer", da sind die meisten Lieder ja schon drin

KathaUzumaki  21.07.2019, 20:02
@TobiasK1810

Vielleicht dann skool luv affair, dark&wild oder in the mood of for love pt1/pt2

ArmyCloud  21.07.2019, 23:38

Aber in Tear und Her sind andere Lieder drinnen