Wie viel würdet ihr für diese BTS merch Sets bezahlen?

2 Antworten

Uff, ich habe kaum Merch oder Alben, deshalb weiß ich nicht, wie viel die so kosten. Fotokarten... keine Ahnung, das sind nur Bildchen, dafür würde ich höchstens einen Euro ausgeben. Pullis oder T-Shirts, wenn sie von guter Qualität sind, können schon zwischen 20 und 40€ kosten. Schulmäppchen/Portemonnaie und Ähnliches vielleicht 10-15€. Die Halskette kann, je nachdem, woraus sie gemacht ist, unterschiedlich teuer sein.

Ich will hier nicht irgendwelche unpassenden Preise für die jeweiligen Sets nennen, also sage ich einfach mal, dass ich für jedes der Sets 30-60€ hinblättern würde - je nachdem, was drinnen ist und was davon mich anspricht. Inoffizielle Photocards und Lesezeichen kann ich mir nämlich auch ganz billig selbst machen. Für Alben und Kleidung kann man auch mehr verlangen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit

Naja, Alben sind ohne Photocards oder Inclusions kaum was wert, genauso wenig wie inoffizieller Merch weil man den eh billig auf Amazon bekommt. Für mehr als 10-15€ werden sich die Sets nicht verkaufen lassen. Auf ebay Kleinanzeigen beispielsweise bekommt man Alben ohne Inclusions nicht mal für 5€ weg