Welches der drei Love Yourself Alben (BTS) mögt ihr am meisten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyyy^^

Also das ist was persönliches und das sieht jeder anders. Aber ich mag das Album Her wirklich am meisten. Ich hatte es mir vorallem gekauft weil die ich die Bilder in dem Photobook sooo schöhööön finde wie in keinem anderen Album.^^ Die Songs finde ich gut ausgewählt un wie schon gesagt die Bilder, Outfits und Frisuren der Member sind der Knaller und alles passt sooo gut zusammen. XD

Bild zum Beitrag

Sry aber bruh... DAS IS SO SCHÖÖÖÖHÖÖÖÖÖN XDDDD

Tja also wie gesagt Her find ich am besten.^^

Hoffe ich konnte helfen.XD

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop und es ist mein Hobby. Army seit 2 Jahren.💜
 - (K-Pop, Album, BTS)  - (K-Pop, Album, BTS)

BlackCat622
Fragesteller

Danke 😁^^

lovethenature  02.11.2023, 14:55

Naja jedes Album hat aber 4 Versionen. Das muss man bedenken. Da sehen die Konzepte und Photobücher komplett anders aus. Daher kann man das nicht allgemein sagen. Deins sieht aus wie die V oder E Version davon.

SosoHS  02.11.2023, 19:49
@lovethenature

Ja sry ich meinte dass ich auch die Auswahl Songs und Titel sehr schön finde. Das natürlich auch^^

lovethenature  02.11.2023, 21:43
@SosoHS

Aber find das iwie verwirrend. Hat Answer denn nicht fast alle Lieder aus dem Album Her und Tear? Also müsste man das nicht am besten finden?

Für mich ist es Answer. Ich liebe die Songs und das Design ist voll schön.

BlackCat622
Fragesteller

Danke :)

Ich mag 'Answer' am meisten, weil fast alle meine Lieblingssongs von BTS aus dem Album sind :)

Wenn es um die Lieder geht, dann auf jeden Fall Answer. Da sind auch fast alle Lieder von den anderen beiden Album drauf (2 cds mit insgesamt 26 Liedern). Die CDs an sich und das äußere Cover sind auch super schön. Zu den Photobüchern kann man sich nicht so allgemein äußern, da es zu jedem Album 4 verschiedene Versionen gibt, also insgesamt 12 verschiedene. Da müsste man sich sonst unboxing Videos anschauen und entscheiden, welche man mag und holen möchte oder man sammelt alle, falls man soviel ausgeben will.

BlackCat622
Fragesteller

Danke :)

Her, unter anderem wahrscheinlich auch, weil das mein erstes Comeback war

BlackCat622
Fragesteller

Ok danke ^^