Was ist alles in einem BTS Album drinnen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Cds, das Photoalbum, die Photocard, Sticker, The Notes, evtl ein Poster

Es hängt an von welchem Erzeuger du es bestellst. Bei mir waren 1 Fotokarte, viele Poster, cds, Sticker oder anderes, Mundmaske. Es ist von Verkäufer zu Vekäufer verschieden :)

Bei mir war nur der lyrics, eine fotokarte von J- hope die CD, notes und so eine big hit karte. Aber alles nur auf koreanisch 😭 bei mir war gar kein Poster drinne?

clarissa827  23.02.2019, 11:22

Hast du es online bestellt? Oder im Shop gekauft

SkipperEminem  05.08.2020, 22:37

Ich habe auch kein Poster drinnen gehabt :(