Welche Version von PROOF (BTS) wollt ihr euch kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Standart Version 33%
Weiß ich noch nicht 29%
Ich kaufe mir das Album nicht 24%
Compact-Version 14%

7 Antworten

Ich kaufe beide (also das Set). Ansonsten würde ich die Compact Version kaufen

KJSTB
Fragesteller

Achso, sorry das ich das nicht als Möglichkeit angegeben habe...

Weiß ich noch nicht

Ich hab schon vor ein paar Tagen abgestimmt. Aber ich denke ich kaufe die Compact Version, da sie günstiger ist. Ich bin mit aber nicht zu 100% sicher.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop
Weiß ich noch nicht

BOAH OKE also ich würd ja voll gern so compact kaufen aber es ist einfach 130€ ich verstehe das es so viel kostet und so nh aber das kostet genau so viel wie als würde ich 6Hosen kaufen oder 2Lightstickt

mil2n5  07.05.2022, 04:36

bravado ist das 70 euro plus versand halt noch

sicab0  07.05.2022, 07:49
@mil2n5

ne omg man kann ja auch so in deutsche kpop läden kaufen/bestellen ich hab mal in j-store bestellt kostet ab 50€ kein versand

mil2n5  07.05.2022, 08:37
@sicab0

das zählt auch zu den deutschen charts bei jshop ist das viel teurerer 130 euro never media markt hat das auch so viel gekostet also 70 ohne versanr aber das gibt es irgendwie zurzeit nicht mehr

sicab0  08.05.2022, 18:42
@mil2n5

nein also wenn man alles kauft es gibt ja mehrere versionen wenn man nur diese kleine Kauft kostet es 28€

KJSTB
Fragesteller

Für die Compact-Version zahlst du bei MediaMarkt aktuell 23€ und für die Standart Version 70€

Ich kaufe mir das Album nicht

Ich mag K-Pop, kaufe aber nur Alben von meinen Lieblings Gruppen

Ich kaufe mir das Album nicht

Weil ich keine Musik höre.